Wir begrüßen 74 Erstklässler

Am Donnerstag war es endlich so weit. 74 Kinder haben sich gemeinsam mit ihren Eltern, Großeltern, Paten auf den Weg zur Einschulungsfeier in die Jakobikirche gemacht.

Nach der gemeinsamen Feier, die von der Klasse 4a gestaltet wurde, ging es gemeinsam mit den Lehrerinnen zur Schule. Dort wurden die neuen Schülerinnen und Schüler von allen Lambertikindern durch lauten Applaus begrüßt. Sie durften durch ein buntes Spalier gehen und haben gemeinsam die erste Schulstunde in ihrem Klassenraum erlebt.

Die Eltern waren in der Zeit eingeladen, sich auf dem Schulhof bei Kaffee und Keksen kennenzulernen.

Wir wünschen allen einen tollen Schulanfang und viel sonnige Momente in ihrer Zeit auf der Lambertischule.

August 25, 2024