Karneval 2017 und dann schien doch die Sonne!

Zuerst sah es so aus, als ob das Karnevalsfest in diesem Jahr nicht so schön werden würde, aber dann ...

schien die Sonne und die Laune besserte sich sofort!

Zuerst feierten wir Tessas Geburtstag.

DSCN6978 DSCN6983

DSCN6990

Anschließend gab es eine Modenschau für alle und

wir stellten kleine improvisierte Szenenbilder zu einzelnen Kostumen.

DSCN7063 DSCN7065

DSCN7066

Vor der Disco im Musikraum noch das Klassenfoto: Karneval 2017!

DSCN7071

 

DSCN7077 DSCN7079

Für eine richtige Disco ist es noch zu hell! So kann ja keine Stimmung aufkommen...

DSCN7087DSCN7094

DSCN7095DSCN7096

DSCN7097

Dunkelheit, die richtige Musik und die passende Bewegung und dann kommt Freude auf...

Was wir dann noch alles oben so anstellten, haben wir nicht fotografiert!

Für die großen Polonaise durch die Schule und in die Sporthalle haben wir unser zweites Frühstück fluchtartig unterbrochen.

DSCN7100DSCN7102

Der Prinz kütt ...

DSCN7104

Das war er noch nicht,

aber in der Halle wartet schon eine recht herrschaftliche Gruppe, die sich besonders verkleidet hat.

DSCN7108

Und nachdem Orden verteilt und Reden geschwungen wurden,

ging die Party erst richtig los!

DSCN7123 DSCN7115

 

DSCN7124 DSCN7126

 Am Ende eines langen Vormittages sind wir noch ein drittes Mal am Bufett vorbei

DSCN7134 DSCN7135

und dann wurde aufgräumt.