Heidelauf 2016

Tolles Ergebnis für 29 Kinder beim diesjährigen Heidelauf!

Wie schon in den vergangenen zwei Jahren, nahm auch in diesem Jahr die Lambertischule am Heidelauf teil. Die 29 Kinder gingen dabei in zwei verschiedenen Läufen an den Start. Klasse 1/2 startete als Erstes und die Kids zeigten über eine 900m lange Strecke was in ihnen steckt. Die Mädchen und Jungen aus der 3. und 4. Klasse konnten über eine Gesamtstrecke von 1150m ihre Schnelligkeit und Kondition unter Beweis stellen.

Aufwärmprogramm mit Frau Ellerbrock

Klasse 1/2 ist bereit für den Start!

Klasse 3/4 in Startposition!

Einige unserer schnellen Läuferinnen und Läufer:

     


Klasse 1/2 freute sich am Ende über einen 5. Platz, Klasse 3/4 ging mit dem 1. Platz und einer goldenen Medaille nach Hause.

 
Am nächsten Tag präsentierten die Kids in der Schule ihren Mitschülern stolz die Pokale und ließen sich feiern. Danke allen Kindern und Eltern, die unsere Schule in diesem Jahr beim Heidelauf vertreten haben!