Herzlich Willkommen Frau Ellerbrock


Am Montag, den 2. Februar 2015 trafen wir uns morgens mit allen Schülern und Lehrern der Lambertischule um gemeinsam unsere neue Schulleiterin Frau Ellerbrock zu begrüßen.

 

Die zweiten Klassen haben ihr fröhliches Morgenlied gesungen: Ich sag dir Guten Morgen, und lach dir freundlich zu...

Die Klassen 3 sangen international: Hey, hello, bonjour, Guten Tag.... und die Klassen 4 begrüßten Frau Ellerbrock sogar mit einem Kanon.

  

Vom Kollegium wurde sie mit einem leuchtend gelben Blumenstrauß begrüßt und natürlich hatte auch Frau Ellerbrock etwas für alle Kinder mitgebracht.

Etwas, das man nicht kaufen kann, worüber sich aber alle Kinder lautstark gefreut haben: Hausaufgabenfrei.

Nochmal: Herzlich Willkommen und einen guten Schulstart an unserer Lambertischule!